Karriere bei Lilienthal Weine

 

Du suchst nach einer neuen Herausforderung, Verantwortung und willst mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Werde Teil unseres Familienunternehmens, dass die Tradition pflegt und offen für Neues und Modernes ist. Fühle dich wohl in einem kreativen, dynamischen Team, bei dem nicht nur das Wachstum des Unternehmens im Fokus steht, sondern auch nach Nachhaltigkeit strebt.

 

Selbstständige / r Vertriebspartner / in (m/w/d)

Als selbständige / r Vertriebspartner / in vertreibst du unsere hochwertigen Produkte selbstständig. Du arbeitest wo, wann und mit wem du willst, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Du strukturierst deinen Arbeitsalltag und planst deine Produktpräsentationen selbstständig. Du benötigst keine Lagerhaltung, kannst jeder Zeit in deinem Tempo durchstarten und verdienst eine attraktive Provision.

So erreichst du uns

Schreibe eine Nachricht an info@lilienthal-weine.de und wir melden uns innerhalb 1 Woche bei dir.

Freie Zeiteinteilung

Freie Zeiteinteilung

Du planst deinen Arbeitsalltag selbst
attraktive Provision

attraktive Provision

Je nach Leistung und Zeitaufwand bestimmst du dein Einkommen
Schulung

Schulung

Durch unsere Verkostung und Schulung, lernst du kennen was du verkaufst
Eine starke Marke

Eine starke Marke

Hervorragende Produkte, die dich und deine Interessenten begeistern.